Schreib uns eine mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Vereinsmeisterschaften 2015

Veröffentlicht: 27.07.2015
Autor: Romana Gregor

Hiermit wollen wir alle DLRG Mitglieder am 15.08.2015 zu den diesjährigen Vereinsjahrgangsmeisterschaften einladen.

Wann? – ab 10.30 Uhr

Wo? – Freibad Lichtenau

Es müssen Strecken von:

• 25 Meter – für Kinder bis 8 Jahre (Geburtsjahrgänge 2008-2015) bzw.
  • 50 Meter – für Kinder ab 8 Jahre (Geburtsjahrgänge 2007......)

mit der Schwimmart „Brustschwimmen“ geschwommen werden.

Unmittelbar nach dem Wettkampf findet die Siegerehrung statt. Ausgewertet wird für jeden Jahrgang einzeln. Die ersten drei Sieger erhalten eine Medaille. Des weiteren erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde.

Anmeldungen werden ab sofort von M. Loll (direkt im Freibad, oder 05295/511), oder per Mail (dlrg-lichtenau@web.de) entgegengenommen.

Da wir uns nach den Anstrengungen mit Grillwürstchen und Getränken stärken wollen, wäre es schön, wenn die Anmeldungen bis spätestens 10.08.2015 bei uns eingehen würden. Wir hoffen auch auf gutes Wetter, denn bei Regenwetter müssen wir die Vereinsmeisterschaften auf einen späteren Termin verschieben.

Bis dahin sportliche Grüße von

Eurem DLRG-Team